Re: Bildbericht Klagenfurt!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 10. November 2006 um 01:02:49:

Als Antwort auf: Re: Bildbericht Klagenfurt! verfasst von Christian am 09. November 2006 um 19:39:52:

: : Ich möchte allerdings darauf hinweisen dass Hermann und Christian NICHT die DROPPER waren.
: : Unter dem Namen "die Dropper" spielten Stefan und ich und haben es während des Turniers auch bewiesen.

: Und ich hab schon gedacht, dass da was nicht stimmt.

Sorry fuer die falsche Angabe im Bericht. Ich hab die Info einem Foto der Anzeigetafel entnommen, auf der das Finale als Requiescite... gegen Dropper angekündigt war. Offensichtlich war das falsch.

: Aber nachdem ich auch null erinnerung an die openstage habe, wollt ich da nix sagen. Wie war der Name von unseren Team?

Und ich dachte, *ich* werde vergesslich ;-)

Christian, am ersten Bild von Jollyballturnier sind die Namen aller Teams. Vielleicht wirst du da fündig. Ich bessere den Bericht dann nach deiner Rückmeldung aus.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]