merry mills mess


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Vasanta (rasanta [AT] gmx . at) am 01. Dezember 2006 um 08:55:34:

Als Antwort auf: Re: theremin verfasst von Martin am 01. Dezember 2006 um 01:00:18:

ích war schon mal im bach beim merry mills mess, wenn man die leute nur schlecht kennt, dann ist es nur small talk.
oder bei der boku da bei dem hotel, der circus rabiat war wenigstens in abendkleidung. ich war overdressed, bin mit dem letzten bus heim.
ich bin, glaube ich zumindest, noch mitglied.
weihnachtsfeier von der jonglierfabrik traun ist am dienstag 21.12.06 im volksheim st. martin. der wirt spendet ein paar flaschen wein, kaffee und kuchen von den mädels und frauen, cd´s von allen, engerl bengerl spiel für viele. Ganz Österreich ist eingeladen (was sagt der Präsident?).

ich fange jetzt mal zu arbeiten an.
grüße
Reinhard
Rasanta Resolut

PS an martin: komme am do 14.12. nach wien, gehe do ins flex beat it, freitag sponsion von meinem bruder, und dann icke micke techno club in der camera. gehst mit?
schreib halt mal ein e-mail an die bekannte adresse.





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]