Re: Phoenix


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Alex (Shorty200415 [AT] gmx . net) am 01. Dezember 2006 um 14:41:52:

Als Antwort auf: Phoenix verfasst von Reinhard Vasanta am 01. Dezember 2006 um 11:39:00:

Ich hab mal ne Indoor Feuershow geliefert im Kurzentrum oberlaa hab mit normalen Petroleum gespielt, nachteil die Flecken am Boden(auch sehr rutschig) aber die hat danach ein Putztrupp binnen 10 Minuten entfernt!

Hab hier auch einen Docht verloren der allerdings nicht ins Publikum flog, wo plötzlich aber ein hohes Tier von der Feuerwehr angerannt kam und wie wild darauf herumhüpfte, recht lustig, wo ich doch ca 3 komplett nasse handtücher liegen gehabt habe die man einfach kurz darüber legen hätte müssen oder so ähnlich halt!

Gab aber keine Beschwerden bezüglci Rauchentwicklung ect. und wir haben vor ca 1200 Leuten gespielt!

Lg Alex

www.zirkusworkshop.at.gg


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]