Re: Gibt's was Neues zum Thema Jonglierfestival Klagenfurt?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lee Cee (lisi [AT] diekeulquappen . at) am 14. Mai 2002 um 11:18:38:

Als Antwort auf: Gibt's was Neues zum Thema Jonglierfestival Klagenfurt? verfasst von Andreas Größinger am 14. Mai 2002 um 01:15:51:

Ich habe am Wochenende mit Ede telefoniert: Das Festival soll stattfinden, allerdings _nicht_ im Schlosspark von Schloss Welzenegg, sondern auf den Stiftsgründen des Stifts in Viktring. Details über Nächtigung und dergl. sollten nächste Woche geklärt sein zumindest hat Ede für dann ein Erscheinen eines Folders angekündigt - am ehesten erfährst du es aber wahrscheinlich, wenn Du Gabi oder Ede selber anrufst, die Telefonnummern sind auf der Termine-Seite von jonglieren.at. Wenn Du noch Genaueres rausgefunden hast, vielleicht kannst Du es ja auch wieder posten?
Liebe Grüße,
Lisi




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]