Klagenfurt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (mortadello.@gmx.at) am 21. Mai 2002 um 10:40:31:

Hallo alle miteinander!

Hab gerade ein bißchen herumgesucht und eine Einheimische (ist in Stift Viktring in die Schule gegangen) gefragt.

Stift Viktring ist ein BRG (Zitat Einheimische: "Cool!" - bitte mit Kärnter Dialekt aussprechen) und die Schüler haben hoffentlich frei (am Do zumindest, weil das steht auf der Homepage und außerdem ist Feiertag aber von Freitag steht nix, was aber auch nix heißen mag).

Bilder gibts auf der Schulseite unter: http://www.musica.at/brg-viktring/index1.htm (inklusive Luftbildaufnahme, und wenn das Festival überhaupt dort ist, schauts nett aus)
Dann gibts noch eine Seite von der Pfarre: http://www.stiftviktring.at/index.htm aber ich glaub, das ist eher nix für uns.

Weiters laut Einheimischer:
Infrastruktur (Sprich: Einkaufen, Wirt, usw. usf.) sind in ausreichender Menge vorhanden.
Anreise: mit dem Bus vom Hl. Geistplatz (dort sind wir bis jetzt auch immer umgestiegen) ca. 20 - 25 Min.
Auto: weiß ich nicht aber einen Plan wird ja jeder lesen können

Wetter: Wie immer Do bis Sa Schön am So Regen, damit wir das Zelt Naß einpacken können. (ehrlich gesagt keine Ahnung, Wetterbericht gibts noch keinen und wenn, dann darf man nicht hinlinken)

lg
Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]