Re: Nachhilfe für Dr. Reiner und anderes


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Konrad Zimmermann (konrad . zimmermann [AT] studienkreis . at) am 25. Mai 2002 um 16:14:17:

Als Antwort auf: Re: Nachhilfe für Dr. Reiner und anderes verfasst von Roman am 08. März 2002 um 10:48:00:

: das mit der frauenparität bei jonglierkursen ist natürlich schon eine orignielle idee: ich frage mcih ob sie zum beispiel bei der suche nach kursleiter/innen für - sagen wir - wasserbalett ebenfalls auf die quote achten würden...

ein monat zu spät aber besser als nie:
das mit der frauenparität ist gar nicht immer leicht einzuhalten.
es ist nämlich ein faktum, dass ein reine frauen- oder reine männerrunde einfach nicht so runde - pardon - rund läuft. gemischt is besser, defnitiv!

noch was:
als vater von drei jungen damen mit 15, 17 und 20 (tschuldigung, dass die jung sind) ist einem das einfach ein anliegen. ganz abgesehen davon, dass meine frau (bis vor kurzem NUR hausfrau und mutter) im jahr weit über 500 interviews mit bewerber(Inne)n macht und hier die besten aussucht. und ich kann mit erfahrung sagen: die besten sind natürlich die ( ??? wer wohl ???) männer und die frauen. da gibts keinen unterschied.

als alter provokateur (zitat Brigitte Molterer, unsere Standortleiterin in Meidling) möchte ich noch etwas rosenöl ins feuer leeeehren: leider hab ich keine alten jongleusen (im sinne der gleichberechtigung muss man hier alt sagen) im internet gefunden.
die hätt ich sofort engagiert.

aber bitte was fang ich mit dem wasserbalett an?


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]