Re: 13. österreichisches jongliertreffen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Richi (Jongleur [AT] uboot . com) am 04. Juni 2002 um 19:00:06:

Als Antwort auf: 13. österreichisches jongliertreffen verfasst von Reiner Rasanta (vs. Reinhard Voitl) am 02. Juni 2002 um 19:31:46:


Ich möchte mich auch bei den Organisatoren (Gabi und Ede) gaaanz fest bedanken, denn es war wirklich ein super Festival und ein tolles Ambiente. Außerdem sollten generell alle gelobt werden die sich wieder mal stundenlang Zeit genommen haben irgendwem, irgendwas beizubringen. Also danke an alle Workshopleiter und sonstige Fanatiker. In meinem Fall möchte ich Didi und Marcus von den Dornacher Turnakrobaten ganz speziel hervorheben (naturlich auch unserem Akrofreund aus Deutschland, dessen Namen ich leider vergessen hab), die sich wirklich ganze Nachmittage für uns zeitgenommen haben. Danke!!!

Es war also alles in allem ein geniales Festival und jeder der nicht dort war hat wirklich was verpasst!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]