Re: Wissenschaftliche Arbeiten


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Roman (roman . kellner [AT] greenpeace . at) am 22. November 2000 um 15:35:53:

Als Antwort auf: Wissenschaftliche Arbeiten verfasst von Walter am 23. Oktober 2000 um 05:59:55:

Was war jetzt noch mal das Thema?
Ach ja. Jonglieren auf Denkprozesse usw. genau. He, ich glaube das stimmt voll.
Seit ich jongliere, merke ich mir alles, bin viel konzentrierter und mehr bei der Sache.
Also echt, Bowling bringt es voll. Klar, es hängt auch vom Material ab.
Wenn der Queue nicht passt, kenters Du bei der ersten Wende. Aber klar, Denken ist verdammt wichtig,
und ich bin mir sicher, dass Denken beim - dings -beim Jonglieren hilft. Also ich würde sagen:
Ja, Denktraining hilft beim Jonglieren!

lg

He - tschuldigung - Roman

PS: Und jetzt im Ernst. Ich jongliere seit neun Jahren und bin außer stande, mir eine Telefonnummer zu merken.
Macht nichts, dafür habe ich einen Filofax. Und wenn der runterfällt, fange ich ihn garantiert auf.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]