Re: Wasserspiele


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Manuel (manuel [AT] mitasch . com) am 07. Juni 2002 um 18:28:59:

Als Antwort auf: Re: Wasserspiele verfasst von Lisounette am 07. Juni 2002 um 11:00:59:

: Die Idee find ich gut, aber da steht man doch dann ewig, oder? Ich fände da fast 8 besser - allerdings wird das dann zu einer Leistungsschau, und das ist wieder so überhaupt nicht die Idee von Spielen, finde ich (abgesehen von Bewerben, die halt entweder Klassiker sind oder eben wirklich erstaunlich aufgrund der Leistung - wie fünf Keulen (solo) ). Was haltet ihr von 7-Keulen-Long-Distance-Passing?

stimmt, aber bei 8 steht man auch lang da :)
5 Keulen ist genau das gleiche in grün von der Leistungsschau her
7-Keulen-Long-Distance-Passing klingt verdammt cool, is aber sicher sauschwer, da heißts üben, dass man ne ordendliche weite zusammen bringt.
*üben geh* *g*

manee (oder sind die ee für lee cee geschützt?) :)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]