Suche JongleurIn für Mittelaltergruppe ...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Alexander (Crippin [AT] iocus-avis . at) am 10. Jänner 2007 um 15:51:09:

Hallo!

Mein Name ist Crippin der Linke! ;-)
Ich bin von der Gruppe IOCUS AVIS. Wir suchen für unsere Auftritte einen Jongleur oder Jongleurin, bzw. Feuerkünstler, der uns bei dem einen oder anderen Auftritt mit Jonglage unterstützt.

Unsere Gruppe gibt es seit 2003. Wir spielen Mittelalterdudelsäcke, Davuls, Rauschflöten, Zister, Flöten evntl. Drehleier etc.

Wir leben natürlich von unseren "richtigen" Berufen, haben aber das Hobby "Mittelalter und Musik"

Wenn es also Interessenten geben sollte, die vielleicht auch einen kleinen Hang zu historischer Gewandung und Musik haben, bitte melden.

Würde mich über Antworten freuen. Wenn möglich bitte mit Foto, bzw. wo Euer Schwerpunkt in Jonglage bzw. Feuershows liegt.

Totus florio
Crippin


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]