Re: poi lernen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Thommy (zusatzmail [AT] gmx . de) am 20. Jänner 2007 um 21:23:50:

Als Antwort auf: poi lernen verfasst von waltraud am 21. Juli 2006 um 11:15:43:

Dazu kann ich dir zwei sehr gute Webseiten ans Herz legen...
zum einen Feuershow.de, da gibts unten links den Menüpunkt 'Tutorials'
Da wird alles auf deutsch beschrieben und du kannst auch gleich die videos dazu ansehen, pause machen und sogar in langsam ablaufen lassen.

Und wenn das nicht reicht, dann gehe zu www.firesouls.de, dort gibt es ein Riesen Forum, das deinen Wissensdurst sicher für ne ganze weile löschen kann.

liebe Grüße
Thommy

: Habe mir vor 1 Jahr Kiwido´s gekauft und kann die halt mal bewegen ohne mir weh zu tun. Gibt es irgendwo im salzburger ländle oder in der nähe von hallein die möglichkeit mich zu verbessern, mehr zu lernen, da ich gern später mal auf fire poi´s umsteigen möchte ? oder wie kann ich sonst noch besser werden ???

: bitte unbedingt um hilfe !




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]