Re: guten morgen österreich


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Gnagflow Kezcebehcs am 20. Juni 2002 um 15:15:57:

Als Antwort auf: Re: guten morgen österreich verfasst von Lee Cee am 20. Juni 2002 um 14:00:29:

Lee Cee schrieb:

:: Ich war gestern konspirativ jonglieren!
:: Und wo warst Du?

: Ich wollte auch konspirativ jonglieren gehen,

Irgendwie scheint mir hier ein Missverständnis des Wortes "konspirativ" vorzuliegen. Konspirative Tätigkeiten avisiert man bestenfalls durch Verrücken eines Blumenstocks am Fensterbrett oder so, und sicher nicht durch Verlautbarung im Internet! Außerdem werden die Echelon-Computer heißlaufen, wenn sie in diesem Thread so oft das Wort "konspirativ" finden. Obwohl, warum eigentlich nicht? Wir schwitzen ja auch. Was mich wieder auf die Idee bringt, dass ihr gar nicht "konspirativ", sondern vielleicht "transpirativ" meint. Transpirativ jongliert wurde jedenfalls am vergangenen Dienstag.

: ... daher war ich unpässlich.

Na, ja, einige Muster waren bei uns auch so gut wie unpässlich.

: Next Tuesday? No wer?

Mal sehen. Vielleicht geh ich aber auch zum *wirklich* konspirativen Dienstagtreff, über den ich natürlich hier kein Sterbenswörterl verliere.(Ätsch! [Gilt nicht den LeserInnen hier, sondern natürlich nur dem Ätschelon, ich meine: Echelon.])

Aber die gute Nachricht: Wie ich höre, findet jener nächsten Di zum letzten Mal statt und dann hat die Konspiriererei ein Ende. Die VHSXXiger und die Schulschiffer werden dann in Scharen in den Hof 7 kommen. Und der Mittwochtermin wird - wenn ich die Nachrichten der Grimmgassler-Maillist richtig deute, durch USI-GG-Kursianer verstärkt. Und am Sonntag strömen dann alle vereint zusammen. Die Terminseiten von jonglieren.at werden den Dienstag als zusätzlichen offiziellen Jongliertrefftermin ankündigen und alle werden glücklich sein bis an ihr Lebensende. Besser gesagt bis zur nächsten Regenperiode bzw. Periode verstärkter Urlauberei. Weil dann wird's wieder still sein im AKH like every year.

Gnagflow
(Aufgrund des teilweise konspirativen Inhalts der Nachricht bitte ich entschuldigen zu wollen, dass ich nur mit meinem Decknamen zeichne.)

P.S. Apropos geheim: Meike G, derzeit in Tulln beheimatet, jammert, dass sie immer ein 1-Frau-Jongliertreffen veranstalten muss mangels KommilitonInnen. Kann aber ein Au-Bad anbieten, das noch schöner sein soll als das Klosterneuburger Strandbad. Was haltet ihr von einem Jonglier-Bade-Faulenz-Samstag in Tulln? Ins Auge gefasst sind der 20.7. (oder 27.7.), vorher scheint's nicht zu klappen. Any opinions? (Und wie gesagt, ist natürlich alles streng geheim. Also unbedingt unter dem Siegel der Verschwiegenheit weiterverbreiten ;-)




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]