Re: guten morgen österreich


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 21. Juni 2002 um 07:14:22:

Als Antwort auf: Re: guten morgen österreich verfasst von Lee Cee am 20. Juni 2002 um 14:00:29:


: Ich wollte auch konspirativ jonglieren gehen, aber meine Magen-Darm-Infektion war noch nicht ganz ausgeheilt und hat sich just an dem Nachmittag wieder zu Wort - naja, oder zu Bauch - gemeldet ... daher war ich unpässlich. Next Tuesday? No wer?

Ja, ich zum Beispiel. Hoffe, bis dahin hat sich deine Darmflora und
auch -fauna wieder eingerenkt. :-)

In den Hof 3 brauchen wir auch nicht zu übersiedeln, hab' doch noch zwei
Bäume fürs Schlappseil auftreiben können. Die stehn zwar etwas nah
beieinander, aber es scheint, daß man im Alter etwas bescheidener wird...

lg, Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]