Re: Gründungsmitglieder für Strassentheater Aktions und PerformanceGruppe gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Andreas (dyke01 [AT] gmx . at) am 26. Jänner 2007 um 18:22:08:

Als Antwort auf: Gründungsmitglieder für Strassentheater Aktions und PerformanceGruppe gesucht verfasst von Sabine am 14. Juli 2006 um 19:05:33:

Hallo Sabine!

Ich bin gerade durchs Internet geschländert und auf diene Anzeige betreff Straßenkunst bzw. Straßentheater gestoßen.
Ich selbst war bis jetzt als Animateur in einem Klub und dannach in einer Firma tätig, spiele Feuer (Poi, Snake und Keulen), kann Luftballons modellieren und einiges Anderes noch. Hab auch schon Clownerie betrieben, über gerade fleißig Contact juggling und überlege mir einige neue shows in Verbindung mit Musikals. Unter anderem überlege ich mir gerade ein Living Dolls Konzept.

Naja..... jedenfalls, der Grund weshalb ich schreibe... Ich bitte um einige allgemeine Informationen über deine, eure Gruppe.

Liebe Grüße, Andi

P.S.: bitte schick mir eine Andwort auf meine Mailbox


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]