Re: Stelzenbau


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sandra Cafrey (sandracafrey [AT] planet-interkom . de) am 28. Juni 2002 um 15:07:44:

Als Antwort auf: Stelzenbau verfasst von Gregor am 22. April 2002 um 17:39:24:

: Hallo
: Hat wer von euch Skizzen oder Bauanleitungen fr Stelzen
: (bzw.die passende URL) Ich wrde mir gerne welch bauen, mu aber
: zugeben, dass ich keinen Schimmer habe was ich im Baumarkt einkaufen mu bzw. wie ich es nachher zu Stelzen verwursten soll.
: Danke im voraus
: Gregor

Hi!
Bin Sportstudentin und suche grad Infos im Netz über das Stelzenlaufen. Ich muß eine Stunde vorbereiten, wo ich über die Geschichte und die Entstehung berichte. Anschließend sollen die Teilnehmer es selber probeiren. Ich durchstöbere das Netz jetzt grad. Es gibt ne Page vom OBI Markt, wo du Infos zum Bau findest:
http://www.obi.de
dann weiter auf Stelzen und da ist eine Beschreibung.
Viel Spaß!

Sandra



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]