Re: Zugfahrt nach Bremen - Freitag?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Lisounette (info [AT] diekeulquappen . at) am 07. Juli 2002 um 23:27:50:

Als Antwort auf: Zugfahrt nach Bremen verfasst von filzi am 01. Juli 2002 um 14:19:49:


Lieber Mario, liebe ZugfahrtsinteressentInnen!
Roman und ich wären auch sehr an einem günstigen City-Star-Ticket interessiert - lieber als der Donnerstag, 8. 8. wäre uns allerdings der Freitag. Frage: Wer würde am Freitag gemeinsam nach Bremen fahren? Wenn sich allerdings keine Gruppe für den Freitag findet, würden wir eventuell auch den Donnerstag in Betracht ziehen. Bitte um zahlreiches Feedback (müssen das vor 17. Juli fix planen!)
Danke,
Lisi und Roman

: Christian und ich wollen abends am 8.8. per Zug von Wien west nach Bremen (ueber Hannover) zur Convention hin- und in der Nacht vom 15. auf 16. 8. nach Wien zurückfahren. Zwecks Verbilligung der Fahrkarten suchen wir noch bis zu 3 Mitfahrer und Innen, weil das City Star Ticket fuer 5 Personen waere unserer Budgetlage entsprechend. Bei Interesse schickt mir doch bitte ein mail.
: Mario




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]