Re: Sommerpause?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von PöFred am 17. Juli 2002 um 11:24:00:

Als Antwort auf: Re: Sommerpause? verfasst von pöFRed am 17. Juli 2002 um 11:16:04:

: : : : Die schnelle Reaktion auf eine "Nachricht" beweist, dass eh oft Leute reinschauen. Aber warum posten denn dann so wenige?

: : wahrscheinlich hat einfach niemand was zu sagen - obwohl, jetzt müssten die leute - zumindest die wienerInnen eigentlich zeit haben - es regnet, und das jongliertreffen fällt daher aus ...

: : : es ist so heiss und keiner sitzt vorm pc. bzw: ich seh euch (benedikt?) eh in bremen oder? :o)

: : bitte das ist keine entschuldigung. ich mein - bremen!!! das ist ja noch urlang bis dahin. dazwischen liegt ein ganzer urlaub! wenn ich davon ausginge, dürfte ich hier nie was schreiben/lesen/posten, weil ich ja eh so viele jede woche seh ...
: : also lasst uns was diskutieren:
: : wir waren letztes wochenende in wiesen - war eigentlich genau wie ein jonglierfestival - nur hat kaum wer jongliert (okay, ich hab ein paar leicht weggekippte poiswinger gesehen). es war seltsam, denn die stimmung suggerierte, dass hier eigentlich _sofort_ jongliert werden müsste - war aber nicht. und das besondere: roman fragte einen security, ob wir die keulen mit aufs gelände nehmen könnten. antwort: mitnehmen, ja, praktizieren: nein. sonst werden einem nämlich die keulen abgenommen ... lustig irgendwie, und roman drängte sich der vergleich von cannabis-gesetzen in österreich auf: konsumieren darf man, besitzen nicht ... naja. also in wiesen ist die jonglage jedenfalls verbotener als der cannabis-konsum, erwiesenermaßen.
: : lg,
: : l.
Das war gerade ein Bedienerfehler, sorry .


Wenn ich nun auf´s Jazzfest fahren will wäre es also ordentlicher mich anderen Genüßen hinzugeben und meine Jonglierkeulen zuhause zu lassen?
Wenn da die Lust am Verbotenen nicht wäre, die es ja geben soll und vor der keiner wirklich gefeit ist. Keulen kommen mit !!!
Vielleicht sollte man eine Interessensgemeinschaft " illegales jonglieren am Festivalgelände " inizieren.

lg


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]