Re: Jonglierbadetage in Tulln


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 22. Juli 2002 um 12:25:47:

Als Antwort auf: Re: Jonglierbadetage in Tulln verfasst von Benedikt am 21. Juli 2002 um 00:05:30:

Stoffi schrieb:

: : sind supa!

Und Ben. ergänzte:

: Ja, sehr schön. Traumhafter Badeteich mit saftig grünen Liegewiesen. Schattige Bäume rundherum. Einradtaugliche Wege. Nette Anlage. Auch für nicht badende.

Kann ich alles nur auf's Brühwärmste bestätigen. Wetter war auch perfekt. Warm genug um zu baden, und nicht so heiß, so dass das Jonglieren Spaß gemacht hat. Beteiligung war anzahlmäßig nicht so umwerfend, aber immerhin 9 JongleurInnen. Wo war der Rest? (Und erzählt uns jetzt nichts von Lettland, das haben wir ja schon dem Circus Rabiat nicht abgenommen ;-) Insbesondere, wo waren die Grimmgassler, die das ganze ausgeheckt haben? (Mario ausgenommen, der hatte sich entschuldigt.) Wie auch immer, wie schon die Römer bei ihren Jongliertreffen sagten: "Tres faciunt consilium" und tres x tres erst recht.

Wir haben jedenfalls gleich einen Termin für einen 2. Tullner Jonglier- und Badetag vereinbart: Sa 3. August, (offiziell) ab 13:30.

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]