Re: strassenkunstverordnung wien


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von flo lassnig (f . lassnig [AT] bahoe . at) am 04. August 2002 um 21:24:58:

Als Antwort auf: strassenkunstverordnung wien verfasst von lisi p. am 29. Juli 2002 um 00:55:21:

pfu, besonders die "verkehrsinsel in der platzmitte" klingt ja sehr verlockend. übrigens, es gibt eine neue plattform, ein versuch, über strassenkunst zu quatschen. einfach eine email an: strassentheater [AT] yahoogroups . com, und schon bist du aufgenommen, oder so ähnlich. die plattform soll auch eine verteilerliste für strassenkunst/-theaterworkshops u.ä. sein.
tschau
flo

: habe folgenden beitrag auf orf.at gefunden und mir gedacht, dass da ein link dazu hier hingehoert ...
: http://wien.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=1&id=214351

: interessant finde ich auch den link, der von dieser seite weggeht ... 'liste der spielorte'
: (http://www.igkulturwien.net/cgi-bin/themen/page.pl?id=22)

: z. b.: "1. 1010, am hof, die verkehrsinsel in der platzmitte / 11-20 h"

: ... verkehrsinsel? ha? hat jemand von euch das schon mal gelesen irgendwo? oder ist das jezz nur mir neu?

: gruesse (ich bin gerade vom berg herabgestiegen, noch nicht entgültig)

: lisi panic.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]