jetzt mal halblang jungs


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von PyroAndy (andy [AT] pyromantiker . at) am 16. August 2002 um 16:39:28:

Als Antwort auf: Re: Feuershow Unfall in Kärnten ? verfasst von saeba am 16. August 2002 um 14:31:59:

Hallo Feuerkollegas!

1. ich schaffe nicht den Artikel anzusehen - könnte irgendwer die richtige URL oder am Besten gleich den ganzen Artikel reinstellen

2. ich weiß, gerade zurückgekommen aus Bremen, daß der Roman als Oberjournalist natürlich wieder einmal anscheinend am Besten informiert ist. Roman, könntest du wenn du wieder da bist etwaige TextInfoquellen bitte auch ins Netz stellen


jetzt zum wesentlichen:

3. ich bin tief getroffen über so einen Unfall in der Szene - voreilige schuldzuweisungen nach dem Motto - "mir wäre das nie passiert" - sind nicht nur Salz in die ohnehin wahrscheinlich tatsächlichen - offenen Wunden des Kollegens - sondern bringen niemanden etwas. Keiner weiß was wirklich passiert ist, bevor wir von diesen Kollegen seinen genauen Bericht erfahren!!! Ich hoffe von ganzen Herzen das das Kind (das angeblich im Koma liegt oder gelegen ist) und er wieder vollständig gesund werden.


nebensächlichkeiten:

4. das Alkohol nicht für Fackeln, Feuerschalen etc. verwendet wird ist schlichtweg ein totaler Schwachsinn. (sorry Saeba) Z.B. am Theater dürfen Fackeln etc. fast ausschließlich !nur! mit Alkohol getränkt werden. Auch das dafür am häufigsten verwendete Fluid ist ein daher ein Alkoholgemisch - z.B. erhältlich als Pyrofluid B - raucharm (nicht zu verwechseln mit Pyrofluid FS zum Feuerspucken)

5. meine spärlichen Infos deuten darauf hin das es sich tatsächlich um einen Profi handelt der seit mind. 25 Jahren in diesem Beruf tätig ist

6. Abschließend ein Zitat von Rumplstilskin aus Bremen - was sich wieder einmal leider bewarheitet hat:

It´s not the question how far you can take entertainment
It´s the question how far entertainment can take you.


Hochachtungsvoll

PyroAndy


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]