Re: snake the board


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sternwart (baia [AT] mur . at) am 22. Februar 2007 um 10:05:19:

Als Antwort auf: snake the board verfasst von Reinhard V. am 21. Februar 2007 um 21:15:19:

: lieber sternwart

: gebongt, für ein snakeboard bekommst du meine tick auf ewig.
: bin ab di in wien, ich nehme sie mit.

Ui Missverständnis. Sorry.


Ich wollt Dir nicht "mein" Snakeboard zum Tausch anbieten, sondern nur erzählen, dass ich einmal mit einem Freund so getauscht habe. Ich ihm Tick, er mir Snakeboard. Bin auch fleissig am üben (wenn ich nicht mal wieder verkühlt bin), macht saumäßig Spaß. Die Ticks derweil vergammeln wahrscheinlich in einem burgenländischen Keller.

Ich kann Dir aber noch anbieten:
-1 MB Performer Diabolo, Rot, mit breiter und schmaler Achse
(oder? und?)
- ca. 7 blau-Marmor Rebound bälle. Guter Rebound, aber mäßige sonstige Qualität.

Aber was bringts. Das nächste mal dass ich in Wien bin oder überhaupt mal auf einer Convention bin wo ich Dich seh, ist lang hin, leider. (Wer will darf raten warum). Höchstens Ostern Dresden, oder per Post.

Lg
Bernhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]