Mal wieder ne blöde Frage.


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nikola am 25. August 2002 um 15:51:47:

Hallo
möchte euch mal wieder löchern. Es geht darum das ich mir leuchtende Jonglierbälle anschaffen will (einfach weil man die im dunkeln besser sieht), ich habe auch schon im Internett rumgeguckt aber die wollen da 25€ für einen haben. Ich dachte das wär gleich son Set-preis oder so, aber als ich denen dann sagen sollte wie viele ich haben will hat mich das irgendwie stutzig gemacht. Nun wollte ich euch mal fragen ob das der normalpreis ist (habe auf verschiedene Seiten geguckt aber ein bekannter sagte er habe seine für sehr viel weniger bekommen) oder ob ich das einfach nicht gepeielt habe das das vieleicht doch der dreier preis ist und ob ihr mir evtl schreiben könntet wo man die günstiger bekommen könnte (vieleicht wisst ihr auch wo mann leuchtende -nicht brennende! Diabolos bekommen kann).
Danke für eure guten Absichten
und für eure bisherigen Antworten
Niko



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]