Re: Jongleure, Stelezengeher, Akrobaten gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von the king am 03. September 2002 um 22:58:51:

Als Antwort auf: Jongleure, Stelezengeher, Akrobaten gesucht verfasst von Andrea Meyer am 03. September 2002 um 09:36:39:

ich bin auch auf der suche nach jongleuren, Stelez(!)engeher, Akrobaten , weiters nach Clowns und Zauberer die Lust haben am täglich um 20.15 wenn wieder nichts gescheites im Fernsehen ist etwas darzubieten. 90 min mit einer kurzen Klopause für mich wäre ideal. Bitte schickt eure Telefonnummern da ich es jeweils um 19.30 kurzfristig entscheiden möchte. Geringe Gagenauszahlung ist vorhanden!

Was soll der Scheiß!!!
Bekommen die Tontechniker und Bühnenbetreuer und nichtzuletzt ihr Organisatoren, nicht für die geleistete Arbeit normale bis gute Gage ! Warum aber bekommen die Artisten die oft von weit anreisen, stundenlang proben und trainieren, ihr Herz offenlegen --- !!! geringe !!! Gagen ????????????????????

: Wir veranstalten am 22.09. in Feldbach/Oststmk. unser "1.Feldbacher Taborfest" und suchen noch Künstler für diese Veranstaltung. Beginn ist um 11.00 Uhr, Ende ca. 19.00 Uhr. Hat wer Lust uns hier zu besuchen um etwas darzubieten für ein oder 2 Stunden ? Geringe Gagenauszahlung ist vorhanden!

: Würde mich über Antwort freuen (Tel. 03152/2202-26)
: Andrea Meyer, Kulturreferat der Stadt Feldbach




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]