Re: Balljonglage: Arme abwechselnd über kreuz


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Ben.. am 05. September 2002 um 21:46:37:

Als Antwort auf: Balljonglage: Arme abwechselnd über kreuz verfasst von Lisa am 05. September 2002 um 20:12:22:

: Hallo! Ich bin neu hier. Kennt jemand eine gute Erklärung, am besten einen Link (oder Buch), wie man mit 3 Bällen jongliert und dabei erst z.B. den rechten Arm über den linken kreuzt, dann die Arme nebeneinander(?) und dann den linken Arm über den rechten usw.?

Naja, siehe mal MillsMess ein Stück weiter unten!

Und es gibt auch eine Möglichkeit die Bälle grad nach oben zu werfen, aber da Wechseln die Hände glaub ich langsamer. (Wolfgang hilf mir mal)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]