Jonglieren für Tiere


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan (stefab [AT] gmx . at) am 12. September 2002 um 15:25:26:

Als Antwort auf: Re: Jonglieren mit Hunden verfasst von Roman am 12. September 2002 um 11:54:47:

Als Jojo-unkundiger (dafür weiß ich, was Astro-Jax sind) klingt "Walk the Dog" eher nach Tierquälerei. Schließlich wird der Hund gewalkt, er ist passiv, und daher Opfer des Jojospielers. Anders wärs mit "Walking Dog" oder "The Dog Walks", da ist er Subjekt und kann seinem eigenen Willen fröhnen. Oder war das nicht ein Film über den Präsidenten der USA?
Außerdem denke ich, daß es sinnvoller wäre, Tieren jonglieren beizubringen, als mit ihnen zu jonglieren. Da haben sie schließlich was davon! Soll ja gut fürs ... na, was wars ... gleich fällts mir wieder ein .. weißt eh sein. Jonglierkurse für Tiere - DAS ist eine Marktlücke!
Die Schweinejonglage hat aber sicher trotzdem Potential, dranbleiben, Roman!
Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]