Re: ?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 14. Jänner 2001 um 07:16:19:

Als Antwort auf: Re: ? verfasst von Der KUGELCHAOT am 13. Jänner 2001 um 10:08:34:

: erbitte mir ein mail zu senden, falls diese hochinteressante diskussion jemals ein ende findet
: (bitte nach 2340 keine mail mehr senden, da ich da wahrscheinlich nicht mehr zuhause bin !!)

wird natürlich prompt erledigt. da wir jongleure sehr zur basisdemokratie neigen, sollte über das
ende dieses threads allerdings ein konsensbeschluß vorliegen. schickt also eure beiträge, leutln!

damit's bis dahin zumindest den anschein hat, daß es sich hier um ein jonglierforum handelt,
gibt's einen link zum thema

der jongleur, der aus der dusche kam:
http://www.kalvan.net/11ballflash.mov

ein _sauberer_ 9ballflash, auch wenn's die url und der titel anders suggerieren.

lg
martin


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]