Re: Barkeeper Tricks lernen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Mette am 16. September 2002 um 08:30:45:

Als Antwort auf: Re: Barkeeper Tricks lernen verfasst von zauberer dino am 15. September 2002 um 17:28:35:

Hi
als veranstalter der nunmehr 2. hawaiian nite am kremser jongliertreffen fühl ich mich natürlich gezwungen dazu was zu sagen.

der kongeniale la mano und ich haben während der letzten 2 jahre mehr oder minder versucht literatur oder einen kurs in dieser richtung zu finden/besuchen.

leider beschränken sich die beschreibungen aber leider meistens auf den mix-teil der kunst, also wieviel wovon etc.

außerdem kosten prof. barkeeper-kurse sehr viel. EUR 500,- für ein wochenende sind da keine seltenheit!

die meiner meinung nach beste methode tricks zu lernen, ist diese ganz einfach von den profis abzuschaun. ein netter barkeeper zeigt dir sicherlich auch so einiges, vorausgesetzt das trinkgeld passt...

sollte jedenfalls irgendjemand zuätzliche materialien finden, so freu ich mich über eine nachricht.

mette




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]