Re: Bärlappsporen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Roman (roman [AT] diekeulquappen . at) am 17. September 2002 um 14:17:19:

Als Antwort auf: Bärlappsporen verfasst von Laszlo am 17. September 2002 um 12:08:27:

Ich habe vor ein paar Wochen aus verschiedenen Gründen beschlossen, nicht mehr Feuer zu spucken. Deshalb bin ich von Bremen mit einem Kilo Bärlapp zurück gekommen. Vor ein paar Tagen dann meine ersten Versuche: Klingt jetzt blöd, aber einmal habe ich mich fast übergeben, weil mir das Zeug irgendwo in den Rachenraum gelangt ist. Noch ein Stunde später, hat mein Hals gekratzt.
Ist jetzt nicht gerade informativ, aber für mich stellt sich auch die Frage, ob es so harmlos ist, wie immer wieder propagiert.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]