Re: und ich...


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Redaktion jonglieren.at (redaktion [AT] jonglieren . at) am 13. März 2007 um 12:50:34:

Als Antwort auf: und ich... verfasst von Reinhard V am 12. März 2007 um 18:30:39:

: ... bin immer wieder überrascht wie sehr sich leute sigieren lassen können.

Reinhard Voitl, diese Überraschungen können wir dir in Zukunft gern ersparen. Jedenfalls wollen wir uns nicht mehr länger "sigieren" lassen und schmeißen ab nun Troll-Postings einfach aus dem Forum raus.

: jetzt sage ich immer: du, meine rechte gerade hat 70 cm, also wäre es besser, wenn du einen meter von mir weg bleibst.

Wäre schön, wenn dich auch an solche Distanzregeln hieltest, zumindest was öffentliche Diskussionforen betrifft. Ein Meter weg von der Tastatur würde schon stark helfen. Im privaten Kreis kannst du dich dann immer noch mit albernen Drohungen wie der obigen selber zum Idioten machen. Aber - wie gesagt - hier nicht mehr.

wolfgang
Für die Redaktion jonglieren.at


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]