was is das gängiste Brandmittel?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christof W. (w . ch [AT] aon . at) am 19. September 2002 um 10:01:46:

hallo zusammen,
wollt mich hier erkundigen was ihr für brandmittel zum jonglieren verwendet
da ich mir vor einiger zeit Devil Sticks und einen FeuerDevil gekauft habe, und schon einige meinungen bezüglich brandmittel gehört habe, wäre es mir ein anliegen wenn ihr mir schreiben könntet was ihr verwendete und wenns geht auch warum.

also ich hab bis jetzt Wundbenzin und Geruchlosoes Petrolium getestet.
wobei mir der wundbezin zu heftig und kurz brennt, dafür ist die rusentwicklung geringer als beim petrolium.
das petrolium is besser geeignet da es nicht ganz so heiss brennt und um ein vielfaches länger anhält.
beim preis is Petrolium nur 1/4 so teuer.

gruss
Christof


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]