Re: Bild- und TextBericht über Krems


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan (stefab [AT] gmx . at) am 21. September 2002 um 19:21:58:

Als Antwort auf: Re: Bild- und TextBericht über Krems verfasst von Lee Cee am 19. September 2002 um 14:32:30:

: Möchte mich dem Lob anschließen. Was die Fotos betrifft: Man merkt, dass da jemand wirklich viel Zeit und Muße für den richtigen Blick investiert und die Stimmung wunderbar auf Bild zu bannen versteht. Danke, Susi. Und Auswahl sowie der Text ist wohl Wolfgang zu verdanken. Merci an euch alle beide!

Dem Möchte ich mich auch anschließen, obwohl ich leider nicht dort war (das Leider wird immer größer - und ich hab wirklich nctih können., Nach dem Bericht kann das nur ein perfektes Jonglierfestival gewesen. Und wenns nicth perfekt war, im Bericht wirkts so. Wolfgang, du wolltest einmal wilde Sanktionen für Festivalschwänzer einführen - ärger, als einem so zu zeigen, was man versäumt hat, kanns nicth mehr werden ;). Ich mag auch dort gewesen sein...
Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]