Klagenfurt 2007
  jonglieren.at: Was gibts Neues?: Berichte: Klagenfurt 2007: Wetterbericht
   
Wetterbericht
 
Das Wetter meint es diesmal nicht so gut wie in den vergangenen Jahren und leider ist die als Schlechtwetterausweichquartier vorgesehene Ballspielhalle kurz vor dem Festival von Volleyballern für ein Turnier okkupiert worden und steht daher die meiste Zeit nicht zur Verfügung. Da man aber in Klagenfurt an die eigenartige Korrelation von Schlechtwetter und Hallenproblemen schon gewöhnt ist und die Regengüsse nur relativ kurz und nicht während der Shows das ansonsten sonnige Wetter unterbrechen, wird der Hallenmangel relativ gelassen hingenommen.

 
Graue Wolken
 
Das Wetter hat dieses Mal alles parat:

 
Fußbad
 
Hitze, die einen Abkühlung suchen lässt, ...

 
Regen
 
... unterbrochen von gelegentlichen Regenschauern.

 
Hängematte mit Regenschutz
 
Regenschutz ist jedenfalls ein nützliches Utensil.

 
Zurück zu: Das Festival - Weiter zu: Artistischer Zeitvertreib 1