Krems 2002
  jonglieren.at: Was gibts Neues?: Berichte: Krems 2002: Alles auf einem Fleck
   
Alles auf einem Fleck
 
"Alles auf einem Fleck!", lautet die Devise des fünften österreichischen Herbstjonglierfestivals, zu dem man sich wie gewohnt an einem verlängerten Septemberwochende in Krems trifft. Auf den Ausportplatz - schon bisher ein Zentrum des Festivalgeschehens - wurden dieses Mal auch Info-Point und Showbühne verlegt. Die Gastronomie vor Ort wurde aufgewertet. Die (doch ein paar Gehminuten entfernte) Sporthalle wird nur bei Bedarf benützt.

Bestenfalls einen Beanbagwurf weit von einander entfernt sind:

 
Jonglierwiese
 
Jonglierwiese und Workshopzone, ...

 
Info-Point
 
... das organisatorische und ...

 
Soziales Zentrum
 
... das soziale Zentrum, Buffett und Bar, ...

 
Showbühne
 
... die Showbühne...

 
Zeltplatz
 
... und der Zeltplatz.

 
Weiter zu: Das Wetter