Krems 2003
  jonglieren.at: Was gibts Neues?: Berichte: Krems 2003: Sechsy
   
"Juggling is sechsy"
 
Anfang September 2003 heißt es wieder einmal: Auf zum "Kremser Jongliertreffen"! Bereits zum sechsten Mal gibt es diese von der Kremser Jonglierwerkstatt geschaffene Gelegenheit, einander vor Einbruch der jonglierunfreundlichen Jahreszeit zu treffen. Ca. 100 JongleurInnen aus diversen Bundesländern, aber auch der BRD, Ungarn und den USA nützen sie und nehmen am österreichischen Herbstjonglierfestival teil.

Die gewohnte Infrastruktur steht wieder zur Verfügung:

 
Ausportplatz
 
Der Ausportplatz, ...

 
Sporthalle
 
... die nahgelegene Sporthalle, ...

 
Zeltplatz
 
... der Campingbereich gleich neben dem Sportplatz...

 
Buffett
 
... und das festivaleigene Buffett.

 
Weiter zu: Stockdrehen...