Krems 2006
  jonglieren.at: Was gibts Neues?: Berichte: Krems 2006: Außergewöhnlicher Workshop
   
Ein ungewöhnlicher Workshop
 
Am Sonntag steht noch ein ungewöhnlicher Workshop auf dem Programm: Jan, Christian und Mathias demonstrieren, wie man mit ein paar Mentos-Kaubonbons und einer Flasche Coca-Cola Light eine Art Instant-Geysir herstellen kann.

(Nicht dass es einer Rechtfertigung für diesen feuchten Unsinn auf einem Jonglierfestval bedurft hätte, aber angemerkt werden soll es doch: Co-Erfinder dieser Mentosfontäne ist niemand Geringerer als Fritz Grobe, Gewinner der IJA-Championships 1993 und Mitbegründer des legendären Jongleurtrios "Blink".)

 
Mentosfontäne

 
Mentosfontäne

 
Mentosfontäne

 
Mentosfontäne
 
 
Danke an die Kremser Jonglierwerkstatt und alle anderen, die mitgeholfen haben, das 9. Kremser Jongliertreffen zu einem Erfolg zu machen. Wir freuen uns schon auf das Jubiläumsfestival Nr. 10!

 
Zurück zu: Workshops & Trickaustausch