jonglieren.at: Neues: Berichte: Kremsonline: Die Turniere

2. Kremser Jongliertreffen - Die Turniere 19.9.1999

 
Rege Beteiligung am Jollyballturnier, das teilweise auf Gras und teilweise auf Sand ausgetragen wurde: Zwölf Mannschaften stritten um den Sieg, der schließlich vom gefürchteten USI Wien-Michi und seinem Partner (Team "Lucky Strike") errungen wurde. Zweite bzw. Dritte wurden Laszlo/Markus bzw. Fratl/Gerhard. Zum Beach Volleyclub-Turnier traten sechs Mannschaften an. Der Sieg ging an das Team Laszlo/Markus, vor Lisi/Roman. Zwei Kids ("Die Chaoten") lehrten die Altmeister dabei ordentlich das Gruseln. Daß sie nur Dritte wurden, besagt nicht viel, da die Rangordnung der ersten drei Mannschaften wegen Punktegleichstands nur durch die Detailergebnisse entschieden wurde.

Die Turnierteilnehmer

 

Die Ergebnisse: