Re: suche leute zum jonglieren!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Peter Spindler (peter . spindler [AT] keulenflug . at) am 26. August 2006 um 19:19:08:

Als Antwort auf: suche leute zum jonglieren!!! verfasst von bernadette am 25. August 2006 um 13:53:19:


Liebe Bernadette!

Eine gute Möglichkeit um weiter jonglieren zu üben, sind die zahlreichen Jongliertreffs in Wien und Umgebung. Falls du studierst ist ein USI Jonglierkurs sehr empfehlenswert. Marijan Raunikar und ich starten im Wintersemester wieder einen Jonglierkurs am Usi. Aber auch die anderen Jonglierkurse sind empfehlenswert. Würde mich freuen dich im wintersemester in unserem Kurs begrüßen zu dürfen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreibe mir doch ein Mail und ich antworte dir gerne.

liebe Grüße, Peter Spindler

: hallo..

: ich suche leute in wien, bei denen ich mitjonglieren könnte vielleicht auch mit auftritten und auch feuershows.
: ich selbst jongliere zur zeit noch mit 3 bällen,mach viel mit pois und flowersticks..ich will aber noch viel mehr lernen weils einfach spass macht.
: wenn wer lust hat und ned alleine jonglieren will, dann einfach melden!

: alles liebe von bernadette!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]