Re: Suchen Jongleure für U-Bahn-Verlängerung


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von janosch rabiatov (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 02. September 2006 um 06:55:31:

Als Antwort auf: Re: Suchen Jongleure für U-Bahn-Verlängerung verfasst von filzi am 24. August 2006 um 11:43:33:

...die agenturen haben auch bei uns angefragt, aber unsere offerte waren auch zu teuer. ich schliesse mich dem altvorderen und pionier filzi an. zu der unten folgenden debatte über 50 euro jobs und arbeitslosigkeit möcht ich schon anmerken: in meiner besten rabiaten zeit bin ich dann morgens zu solchen veranstaltungen gegangen und hab den 50 euro leuten die finger in der autotür gebrochen, wenn sie mir die seriösen jobs mit unseriösen offerten ruiniert haben. ich bin zwar voll verständnis für pfusch und lohndumping, aber ich muss (wie der filzi) eine familie ernähren und steuern zahln...
janosch rabiatov
CIRCUS RABIAT



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]