Re: pc spiel!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Peter (peter . regner [AT] gmx . at) am 28. April 2002 um 22:55:04:

Als Antwort auf: Re: pc spiel! verfasst von Wolfgang Schebeczek am 16. Jänner 2002 um 00:14:30:

: [ ... ]
: : Falls man das auch mit dem PC spielen kann waere es schon sehr toll.

: Hab es grad probiert. Das Jonglieren war kein Problem,

Mhh...
Ich möchte doch hoffen, du hast nicht meinen Computer dafür verwendet, weil gar soviele hast du ja doch nicht, dass man damit sinnvoll jonglieren könnte...
Aber eigentlich wundere ich mich, dass es mir nicht einmal aufgefallen ist, wenn du Computer durch die Gegend wirfst...

:aber der PC wollte nicht vom Fleck rollen. Aufgaberln lässt er sich auch nicht. Dafür sind meine Zehen auf einmal so furchtbar blau und lassen sich nicht mehr so wirklich abbiegen!

: : Aber es geht ja nicht immer nur um Jongleure. Also mein Sohn,
: : abgeschreckt durch den Vater, ist jedenfalls mehr an FIFA als an
: : Mikes Mess interessiert. Was soll man machen? Schlaege helfen da
: : ja nicht!

: Verstoßen?

: [Nando, du hast das nicht gelesen, oder?

Aber ich!

:Falls doch, kann ich nur sagen: 1. ist Internet nix für Kinder, 2. gehörst du um diese Zeit ins Bett und 3. war's ja nur eine Frage, nicht wahr?]

1. ohne Internet wäre ich sicher nicht der lateinischen Sprache so mächtig gewesen, dass ich dir was übersetzen hätte können (siehe anderes Forum).
2. Stimmt, aber bei Lärm hab ich nicht schlafen können, wenn Computer durch die Gegend fliegen, bzw. dagegen gehaut wird bis die zehen blau sind.
3. Dann zählt das auch nicht als Beleidigung, wenn ich jetzt - rein hypothetisch - fragen würde, ob du ein ausgesprochen schlechter Vater bist, der seine väterlichen Pflichten, wie zum Beispiel das nicht Verstoßen des Kindes vernachlässigt?

;-)

: [ ... ]

Peter (alias Schebeczek-Junior)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]