Re: suche Bücher über die Geschichte des Jonglierens


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 16. Juni 2010 um 08:43:52:

Als Antwort auf: Re: suche Bücher über die Geschichte des Jonglierens verfasst von gerry am 15. Juni 2010 um 21:55:30:

: Mit Büchern zu dem Thema scheint's ähnlich zu sein. "Die Kunst der
: Jonglerie" bespielsweise hätte ich echt gern gekauft, aber außer in
: online Antiquitäten-Shops

Was spricht dagegen? Ok, die Preise lt. ZVAB sind schon etwas überhöht, aber wenn dich die Geschichte des Jonglierens nicht nur im Hinblick auf deine Facharbeit interessiert, hätte ich an deiner Stelle die 27+ Euro riskiert.

: und (angeblich) Bibliotheken

Aufgrund deines ersten Postings nehme ich an, dass du in Wien zu Hause bist. Zutreffendenfalls: Du bekommst du es in der Hauptbibliothek der Universität Wien.

: ist das ebenfalls nicht zu bekommen.

Wie ich schon in meinem früheren Posting schrieb: Die "Die Kunst der Jonglerie" ist vergriffen. Man kann auch nicht davon ausgehen, dass es je eine Neuauflage geben wird. Es ist in einem DDR-Verlag erschienen, einige Jahre nach der Wende verramscht worden und das war es wohl.

wolfgang




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]