Re: suche Bücher über die Geschichte des Jonglierens


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]

Verfasst von gerry am 15. Juni 2010 um 21:55:30:

Als Antwort auf: Re: suche Bücher über die Geschichte des Jonglierens verfasst von Wolfgang Schebeczek am 15. Juni 2010 um 14:21:07:

Schade dass die Hefte vergriffen sind. Mit Büchern zu dem Thema scheint's ähnlich zu sein. "Die Kunst der Jonglerie" bespielsweise hätte ich echt gern gekauft, aber außer in online Antiquitäten-Shops und (angeblich) Bibliotheken ist das ebenfalls nicht zu bekommen. Ich werd mich wohl an Deinen Tipp halten. Mir geht's ja vor allem ums Jonglieren -des Fachs wegen muss es halt was Geschichtliches sein.^^ Vielen Dank jedenfalls! gerry




Weitere Antworten:



Antwort erstellen

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:


[ Weitere Antworten ] [ Antwort erstellen ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen ]