Re: Pocket PC - Jornada 548


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 22. August 2002 um 01:23:52:

Als Antwort auf: Re: Pocket PC - Jornada 548 verfasst von Peter am 21. August 2002 um 11:21:25:

Peter prophezeite, dass

: mir Wolfgang jetzt wohl gleich hochwissenschaftlich beweisen wird,
: dass eigentlich alles ursprünglich irgendwo mit Jonglieren verwandt
: ist.

Der Beweis ist leicht erbracht: weil ursprünglich - also vor dem Urknall - hat ja das Universum ausschließlich aus winzigkleinen Jonglierbällen bestanden. Der Urknall selbst wird in der Kosmologie heute als verpatztes Multiplexmuster betrachtet. Statt nach dem Wurf wieder zurückzukommen, sind die Bälle einfach abgehauen und haben auch sonst allerlei Schabernack getrieben wie sich zu fusionieren und zu spalten, und eben "alles" zu bilden: Atome, Moleküle, Sterne, Galaxien, Diabolos, persische Seidenteppiche, Jonglierkeulen und Pocket-PCs. Kosmologisch betrachtet geht also "alles" auf das Urjongliermuster zurück.

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]