Re: Pocket PC - Jornada 548


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]

Verfasst von Stefan (stefab [AT] gmx . at) am 01. September 2002 um 17:47:09:

Als Antwort auf: Re: Pocket PC - Jornada 548 verfasst von Wolfgang Schebeczek am 22. August 2002 um 01:23:52:

: Peter prophezeite, dass

: : mir Wolfgang jetzt wohl gleich hochwissenschaftlich beweisen wird,
: : dass eigentlich alles ursprünglich irgendwo mit Jonglieren verwandt
: : ist.

: Der Beweis ist leicht erbracht: weil ursprünglich - also vor dem Urknall - hat ja das Universum ausschließlich aus winzigkleinen Jonglierbällen bestanden. Der Urknall selbst wird in der Kosmologie heute als verpatztes Multiplexmuster betrachtet. Statt nach dem Wurf wieder zurückzukommen, sind die Bälle einfach abgehauen und haben auch sonst allerlei Schabernack getrieben wie sich zu fusionieren und zu spalten, und eben "alles" zu bilden: Atome, Moleküle, Sterne, Galaxien, Diabolos, persische Seidenteppiche, Jonglierkeulen und Pocket-PCs. Kosmologisch betrachtet geht also "alles" auf das Urjongliermuster zurück.

Wird das jetzt ein Fall für Physiker, bei dem ich mir Protonen und Neutronen als DX-Bälle und Beanbags vorstellen muß (womit natürlich die Frage, warum Atome zusammenhalten noch interessanter wird), oder für Chemiker? Dafür spricht immerhin, daß es so viele verschiedene Ballsorten mit unterschiedlicher Nützlichkeit gibt, und für Bindungen kann man ja Keulen nehmen - Single, Double, Triple,etc. Das Periodensystem wird auf jeden Fall bunter und leichter zu lernen werden.

Eigentlich fast ein Beweis für Jonglieren als Universalwissenschaft, wos doch schon so nützlich sein soll, für äh, was bloß? Hab ich vergessen.

Pocket PC brauch ich auch keinen (drei Pocket PCs, OK), ich hoffe, mein Tonfall war sanft genug,
Stefan




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Kleinanzeigen Archiv ]