Re: Keulenjonglage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gerhard (gerhard . braeuer [AT] utanet . at) am 26. März 2001 um 09:31:41:

Als Antwort auf: Keulenjonglage verfasst von Steffi am 25. März 2001 um 21:25:41:

: Hallo,
: ich hab da ein kleines Problem mit der Keulenjonglage, ich versuche jetzt schon seit einem halben jahr, sie zu lernen, aber es klappt nicht so richtig, kann das an den Falschen keulen liegen??? ich hab nämlich ziemlich billige geschenkt bekommen, die ziemlich leicht sind und nur aus Plasik.

: Viele Grüsse, Steffi

Hallo Steffi!
Vorerst herzliche Grüße aus dem Waldviertel.
Falls du mal in der Nähe von Kautzen bist, melde dich. (bei Waidhofen TH.)
Sonst einige Tipps
Halte die Keulen ca 15 cm vom Endpunkt. Bewege nur die Finger in die Höhe und lass die Keule in die Hände fallen. Sie soll wenig Geshwindigkeit haben.
Viel Spass
Gerhard


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]