Leuchtbälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gericool (gericool [AT] chello . at) am 27. April 2007 um 22:01:46:

Hallo,

Ich habe vor mir demnächst Läuchtbälle zu besorgen, und wollte hier mal Fragen wer mit den diversen bällen schon erfahrungen gesammelt hat.

Ich habe diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen, denke aber dass Moonballs nicht in Frage kommen, da ich bezweifle dass mir die Leuchtzeit reichen wird.

Darum hab ich mal ein bisschen im internet geschaut.

Die drei interessantesten Bälle sind anscheinend der boing ball, der rainbow glowball von filzis, und eben der originale globall.

Letzteren werd ich mir wohl deswegen nicht besorgen, da er meinen finanziellen rahmen sprengt und ich schon oft gelesen habe, dass vielen Leuten dieser Ball trotz des hohen Preises leicht kaputt gegangen ist.

der rainbow glowball ist wohl ziemlich gleichwertig mit den bällen von passepasse denke ich. Würde mich hierbei sehr über erfahrungsberichte freuen.

Preismäßig kann man beim boing ball wohl nichts falsch machen. Hat damit schon jemand erfahrungen. ist das problem der weichen schraube erträglich/lösbar ?

Weiters würde ich noch gerne wissen ob es in wien ein geschäft giebt das leuchtbälle führt, beim fly-high gibt es nur den moonball.

Vielen Dank im Vorhinein, geri


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]