Re: Jongliermusik


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bernhard Neugebauer (baia [AT] sbox . tugraz . at) am 23. November 2002 um 00:05:07:

Als Antwort auf: Re: Jongliermusik verfasst von Peter am 22. November 2002 um 11:29:57:

: : : Wir sind eine Jongliergruppe und machen auch Auftritte mit Musik aber es ist manchmal sehr schwer die richtige Musik zu finden. Aber wir sind ca. 15 Jahre alt und wollen nicht (kindliche Zirkusmusik) verwenden sondern Musik die auch faziniert. Wer kann uns helfen?

: : was für eine nummer habt ihr denn???
: : feuer,leucht oder normal???
: : mit was für requisiten jongliert ihr??

: Ah Julian, was ich dich noch fragen wollte: von wem war eigentlich deine Musik bei 'Freier Fall' in Graz?

Dazu:
Ja, die war nämlich echt ziemlich gut!


Es gab mal einen Artikel im Tick über Musik, die gut zum Jonglieren passt und zu Auftritten. Und zwar die Nr. 15-16, Winter 2000. ("Gurgelchöre, Georg Schneider) Kann ich Dir auch kopieren und schicken, der Artikel ist echt ganz gut! Angeregt durch diesen Artikel, habe ich mir nämlich soeben "Delirium in Hi-Fi" von Andre Popp bestellt, eine Platte aus den 50er-Jahren mit netten Melodien, wilden Instrumentationen und Tontechnischen Tricks. Und die gefällt mir jetzt ganz gut.

Gruss
Bernhard



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]