Re: Klagenfurt, unsägliche openstage


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von direktor janosch (direktor [AT] circus-rabiat . com) am 11. Juni 2007 um 05:32:11:

Als Antwort auf: Re: Klagenfurt verfasst von Wolfgang Schebeczek am 06. Juni 2007 um 15:34:04:

Zum Thema unsägliche 'Open Stages' in der Maturantendiskussion bei Jongliervater Schebeczek: Gut erinnere ich mich an ein Klagenfurt vor 7 Jahren, als Super-Bernhard und ich die Sache mit der Open Stage rabiat in die Hand nehmen wollten, und Du uns mit aller Kraft verhindert hast und am ganzen Conventiongelände niemand andern gefunden hast, der die Open Stage macht, ausser den unsäglichen Benny von Benny und Nöbel. Die Open Stage war ein Desaster damals, wie üblich. Wir haben uns ja dadurch die Freude nicht nehmen lassen und dann ein paar Jahre die Open Stages auf den Conventions auch mit rabiaten Sachen unterfüttert, und nicht immer deinen Geschmack getroffen ( zum Beispiel mit der Entfesselungsnummer mit Marjian ? ) Aber Beschweren brauchst Dich nicht über das dahinschwächeln der Shows. Allerdings: Es kommt nichts besseres nach, und die Rabiatovs sind, zumindest auf Open Stage- Veranstaltungen, längst nur mehr Legende, und alle damaligen Helden und Versager brave nette Kleinbürger geworden.
Direktor Janosch


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]