Keine Kautzener Convention 2008


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tuli am 20. August 2007 um 20:48:57:

Als Antwort auf: ein Jahr sind ca. 364 Tage :o) verfasst von Jan M am 19. August 2007 um 14:20:46:

: : <<<<< es kann ja nicht sein dass [b]ein[b/] jahr im osten österreichs
: : conventionlos ist...da muss man sich ja genieren! <<<<<<<<<

: Naja, nachdem zwischen Kautzen 2007 und Kautzen 2008 (falls es -hoffentlich- wieder stattfindet und nicht doch noch wundersamerweise eine Convention in Ostösterreich dazwischenkommt) ziemlich genau ein Jahr liegt, stimmt die Aussage von Tassilo eigentlich schon...

okay, für mich hat es sich nach einem Kalenderjahr angehört, auslegungssache.

so weit ich informiert bin (info direkt vom kautzen organisator geri) wird die nächste convention in kautzen nicht vor 2009 stattfinden.

aber vielleicht war das noch nicht das letzte wort...


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]