Re: Jongleure gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Hermann am 29. Jänner 2003 um 12:49:54:

Als Antwort auf: Re: Jongleure gesucht verfasst von Martin am 29. Jänner 2003 um 03:02:48:


: Also, wenn ich mitspielen würd, würd ich folgende Regeln vorschlagen:

: Pro Mannschaft spielen vier Personen, die jonglierend alles machen
: dürfen, um den Gegner zum Dropen zu bringen. Das Spielfeld wird dem
: Gelände angepaßt. Sieger ist die Mannschaft, bei der zum Schluß noch
: mindestens eineR jongliert. Bei Unentschieden wird das Spiel wiederholt.

: lg, Martin

Auch kein schlechter Vorschlag (die Spielidee hat sich in der VHS Brigittenau auch schon bewährt), es müssen ja auch nicht genau 4 Personen sein, die 2 Mannschaften sollten nur ungefähr gleich "stark" sein.

Trotzdem wäre es (für mich) interessant, die Idee des komplizierteren "Schach-Combat" weiter zu verfolgen. Wenn sich noch ein paar Leute finden, würde ich gerne beim WJW einfach einige Dinge ausprobieren. Ich glaube auch, dass man das Ganze nicht zu kompliziert machen sollte, ausserdem gibt's bei einem König eben das Problem, das jeder andere zum Kamikazee werden kann.





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]