Re: Jongleure gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek (wsch [AT] EUnet . at) am 29. Jänner 2003 um 14:36:04:

Als Antwort auf: Re: Jongleure gesucht verfasst von Hermann am 29. Jänner 2003 um 12:49:54:

Hermann schrieb

: Auch kein schlechter Vorschlag (die Spielidee hat sich
: in der VHS Brigittenau auch schon bewährt)

Sorry, hab dein Posting erst gelesen, nachdem ich meines abgeschickt hatte. Daher also die Verdopplung der Information. "Bewährt" sehe ich allerdings nicht so, siehe anderes Posting. Aber das mag in der unterschiedlichen Interessenslage begründet sein. Ich hab die Spielidee ja nicht zuletzt eingebracht, um zu verhindern, dass du alle VHS XX-Combats gewinnst. Die Rechnung ist leider nicht aufgegangen. Hat sich also nicht bewährt. Naturgemäß wirst du das anders sehen ;-)

wolfgang


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]